Freitag, 15. November 2013

Back?

o7. Ich bin wieder da. Vermutlich.

Da ich nun meinen Bachelor fast hinter mich gebracht habe, komme ich auch wieder zum EVE-spielen.
Wie lange das anhält? Keine Ahnung.

Die eigentliche Frage hinter meinem Post:
Gibt es Leute, die sich freuen würden, wenn ich meinen Blog weiterführe?

Worüber soll ich dann schreiben? Angefangen hat das hier mit nem bissl Trading, viel WH, PI, 0.0, Corpleben, .. und ist dann immer mehr auf Trading-Only gegangen. Soll ich wieder zurück zu mehr Corp-Leben? Mehr Trading? Endlich mal ordenltiche Tools, die auch gewartet werden, weil sie nicht so ranzig programmiert sind wie N.E.A.T.?

Bin ich überhaupt noch bei irgendwem im Feed-Reader? :D

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Blog wird noch gelesen. Wenn Trading dein Ding ist, bring dazu mehr. Gibts in anderen Blogs nicht so viel.

Anonym hat gesagt…

Bin auch noch fleissiger Blog-Leser.

Shadalana hat gesagt…

welcome back und schreib wieder :)

Martin Grüne hat gesagt…

Sehr schön!
datenraum