Dienstag, 17. Juli 2012

Items, die ich will

Ich habe jetzt etwas mehr Zeit und habe meine Tools mal wieder up2date gebracht. Außerdem habe ich grad noch einige Orders erstellt, da fiel mir dieses Item auf:
Dieses Item wirft (wenn ich den Markt dominieren würde) 21m pro h (nach Steuern!) ab. Also mal flux ne Mrd investiert.

Ich bin am überlegen, wie ich dieses Tool auch (für entsprechende ISK) unter die Leute bringen kann. Ich dachte an eine Lizensierung, die über NEAT läuft. Angedacht waren so 100m/Monat als Gebühr.

Meint ihr, dass wäre so viel Wert?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

100mio finde ich im Monat vollkommen in Ordnung!

Anonym hat gesagt…

Denke auch, dass 100 mio/monat vollkommen angemessen wäre.

cthonier hat gesagt…

Ich würde es zahlen ;)

cthonier hat gesagt…

Ich würde es benutzen :)

Anonym hat gesagt…

Wäre ok

Anonym hat gesagt…

solange es auch eine 1tag test funktion gibt, wäre 100mio/monat angebracht. Nur 100Mio ausgeben und merken das es einem in seiner Situation nichts bringt....

Smourr hat gesagt…

Hm... schwierige Frage.
Hast du dir schon mal die Frage gestellt, ob du dem Anspruch gewachsen bist, den dann die Leute an dich erheben, weil Sie etwas gezahlt haben?

Aber prinzipiell ja 100 mio pro monat wäre okay, wenn man es auch in kleineren Teilen zahlen könnte *grins*

KIn Jar hat gesagt…

Leg los, bin dabei :)

Anonym hat gesagt…

Ist das Tool jetzt schon erhältlich, oder hat sich die Sache erledigt?

Kontalaa hat gesagt…

Ich hab es für mich und nutze es auch, aber für die Öffentlichkeit hab ich da noch nichts fertiggemacht. Auch wegen mangelnder Nachfrage (für 2-3 Leute lohnt das nicht so wirklich -.-)

Anonym hat gesagt…

Hi geiles Tool 100mio im monat fänd ich oke wäre schön wenn es wieder funktionieren würde nach dem servercrash :) hf in eve

Anonym hat gesagt…

Naja, bist du überhaupt noch auf ISK angwiesen in deiner Botter-Corp?

Kontalaa hat gesagt…

1. Auf ISK bin ich immer angewiesen. Sonst hab ich nie meine Trillion.

2. Ich botte nicht und ich habe auch noch keinen in meiner Corp das tun sehen. Behaupten kann man immer viel.

3. Schön, dass du dich trotz Option von Name/URL hinter der Anonymität verbirgst. Was versuchst du zu bezwecken? Zu trollen? Fehlgeschlagen. Nach Zensur zu rufen, wenn ich deinen Kommentar lösche? Vielleicht. Mache ich nicht - also auch fehlgeschlagen.

Ich bin schon etwas länger im Internet, keine Angst. Daher lass ich dich mal als schönes Beispiel für einen missglückten Trollversuch hier stehen.

Anonym hat gesagt…

Missglückt oder nicht, Ansichtssache.
Nur nebenbei, es gibt für 0.0 Isk ein sehr nettes Tool dass die Marge anzeigt und dazu noch ein nettes Extra hat, dass die Anpassung der Orders sehr erleichtert. Vielleicht willst du ja was abkupfern. Das Tool heisst Elinor.

Zum Thema Botten: Alles Quatsch was man sich so erzählt, den Ruf um euch haben ein paar Lausbuben verschuldet. Mhm.

Kontalaa hat gesagt…

Zu Elinor: Kenn ich. Nutzt .Net mit WPF und läuft somit weder unter Linux, noch unter Mac. Nichtmal mit Mono.

Wenn du genau hinsiehst, dann würdest du auch sehen, dass dieser Post vom 17.7.12 ist - der erste Elinor-Post im Forum aber vom 8.8.12

Und was Elinor kann, kann mein Tool ebenfalls schon lange. Hab halt nur nicht gepostet, weil es eh nicht public ist.

--

Zum Botten: Wenn was dran wäre und irgendjemand es nachweisen könnte: bots@ccpgames.com freut sich über jeden Hinweis. (Penetrant) Behaupten kann ich auch viel.

Entweder du hast Hinweise - dann gehen die bitte an CCP und nicht in irgendwelche Foren/Blogs/... - oder du hast keine Hinweise - dann solltest du besser die Klappe halten.
In einem Blogkommentar irgendetwas als "Anonym" zu behaupten ist halt lächerlich.

Itzbitz hat gesagt…

Tja, trotz allem möchte ich dir danken für deine Mühe und dass kostenlose bereitstellen deiner Tools. Ernsthaft. Mittlerweile habe ich sie allerdings alle durch besser/günstigere oder für mich besser geeignete Tools ersetzt.

Das mit dem botten war nicht fair, ich habe tatsächlich keine Beweise. Auch werde ich nicht danach suchen...

Micha hat gesagt…

Wieso gehen sich den auf einmal alle gegenseitig an die Gurgel?
Ich würde das Tool auch nutzen, 100 Mrd sind doch ok ;-)
Grüße

Nico hat gesagt…

Bot oder nicht Bot.
Nicht lang schnacken fix lieber dein Neat :-p

Anonym hat gesagt…

elinor is genial ! danke dafür !

Test version währe N1

währe auch bereit zu zahlen wenn es den was bringt ! Bin froh das es sowas überhaupt gibt !

danke und donate kommt ;)