Sonntag, 15. Januar 2012

Schweigen

Lange habe ich hier nichts geschrieben. Liegt zum einen daran, dass ich wenig EVE gespielt habe, zum anderen, dass ich auch nur mäßig erfolgreich war.
Jetzt neigt sich das Semester dem Ende, Weihnachten und Neujahr sind vorbei und man kommt endlich mal wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens.
Handel
Hier gibts es nur die Übliche Routine. Man passt seine Orders an (wenn man sich zum einloggen durchringen kann). An Tagen, wo man sich einloggt, macht man 100m Profit/Tag.. an Tagen, wo man sich nicht dazu durchringen kann geht es eher gegen 0.
Im Oktober habe ich - da die Uni erst Mitte des Monats angefangen ist - noch anfangs sehr viel getradet. Aber sobald der Stress losging, ist es sehr schnell runtergegangen. Prognostiziert hatte ich am Anfang des Monats ca. 3Mrd Profit - was dann aber deutlich nicht zu halten war.
Den November über war ich gar nicht aktiv. 100m Profit zeigen das sehr deutlich.
Im Dezember gings zwischen den Jahren wieder bergauf, wobei ich wegen Familie und diversen Feiern auch nicht zum Order-anpassen gekommen bin. Daher hier mit 1.8Mrd ein "moderates" Ergebnis.
Dieser Monat läuft soweit gut - allerdings habe ich hier RL-Stressbedingt auch wieder mit denselben Dingen zu kämpfen. Außerdem ist ende des Monats Klausurphase, sodass es sich wahrscheinlich nicht weit über 2Mrd bewegen wird.


Das wollte ich hier nur kurz nachreichen. Wenn ich mal mehr Zeit habe, kommen auch mehr/ausführlicherere Blogposts.

Kommentare:

Shadalana hat gesagt…

uh...wann hast du den deine schriftart verändert? die ist...sehr mühselig zu lesen...

Kontalaa hat gesagt…

1 post drunter .. -.-

und das ist 1:1 die "neue" eve-schriftart. mal schauen, ob ich die nicht wieder zurückstelle..