Montag, 29. August 2011

Fleet-Op

Seit langer Zeit hab ich es mal wieder geschafft auf eine Fleet-Op zu kommen.
Wir sind ja jetzt in Detorid zu Hause und kämpfen and der Front in Tenerifis (3 Jumps weiter) gegen -A-.
Ich hab mich entschlossen (da ich die Artibaddon noch nicht fliegen kann) mit der Guardian mitzukommen. Ich hab eh Logistics V .. daher macht mir das auch Spass.
Leider haben wir an dem Abend nicht viel Action bekommen und mit Hilfe von SCaps nur ein paar Strukturen reinforced. Konkret ging es hier um 2 Outposts und 3 IHubs.


Zuerst mussten wir knapp 20 Sprünge durchs 0.0 bis wir endlich bei unserem Titan ankamen, der uns Tief nach Scalding Pass gebridged hat. Eine lokal ansässige Renter-Ally hatte da rebelliert und den Outpost übernommen. Dieser wurde ohne Widerstand reinforced, das IHub ebenfalls und wir machten uns auf den Rückweg.

Wir wurden dabei von einer knapp 60-Mann-Gang gejagdt, wollten der Begegnung aber aus dem Weg gehen, da 1h später noch eine CTA angesetzt war zu der wir unterwegs waren. TheSales hat sich todesmutig zwischen uns und die Feinde gestellt und hat sie mit Dictor-Bubbles 100km vor dem Gate und am gate jeweils sehr stark abgebremst.

Schlussendlich haben sie ihn leider erwischt - aber der Rest der Flotte ist unversehrt zurückgekehrt.

Wir haben dann den ganzen Abend irgendwelche Strukturen gegrindet .. mir als Logi-Pilot kam da dann nur noch die CAP-Versorgung der Flotte zu .. und an 1-2 POSen das Reppen des ungezielten Feuers der Geschütze.

An sich gibt es sonst nicht mehr viel Spannendes zu erzählen. Ich hätte gerne ein paar Kills gesehen oder wenigstens einen Guten Fight gehabt - aber es sollte an dem Abend nicht sein. Ich werd mal zusehen, dass ich häufiger auf Fleet-Op gehe .. dann hab ich auch mehr zu berichten.

Insgesamt hat die OP knapp 6h gedauert - trotzdem gibt es nicht mehr zu berichten, als ich jetzt getan hab.

Kommen wir zu etwas anderem: wie findet ihr die einbindung der Bilder? Wenn alles klappt (und ihr in NoScript pwning.de erlaubt), dann sollten die Bilder schön per Lightbox aufgehen und es sieht gleich viel besser aus.

Kommentare:

Shadalana hat gesagt…

deine lightbox hat ein problem, denn sie öffnet sich bei mir im opera immer am unteren bildschrimrand, so dass ich erst nach unten scrollen muss um das bild zu sehen...

Kontalaa hat gesagt…

Ist gefixed. Oprea gibt als größe des Viewports (der "Anzeigebereich") statt der Korrekten höhe die gesamte Seitenhöhe wieder. Da sich Lightbox aber 10% vom Viewport aus nach unten bewegt (damit es ziemlich mittig ist) ist es bei dir verrutscht.
Hab für den Opera mal ne Browserweiche eingebunden...