Freitag, 6. Mai 2011

Rauchende Ruinen

In den letzten Tagen ging es in CaTG sehr sehr kritisch zu.
Unser CEO wurde unter diffusen Gründen aller Rechte enthoben und sollte anschließend aus der Corp gekickt werden. Entschieden wurde das von der TRUX-Leitung in einer geschlossenen Sitzung. CaTG'ler wurden nicht angehört. Dort wurde einstimmig beschlossen unseren CEO zu entmachten. Langsam sickerten Gründe durch, die auch wieder dementiert wurden. Nach ein paar Tagen hat sich ein Bild herauskristallisiert, dass unser CEO einfach nur einigen Leuten von TRUX nicht gepasst hat ("Er ist angeeckt").

Sehr vielen Leuten aus CaTG  hat diese Bevormundung nicht gepasst. Außerdem hat unser CEO sehr sehr gute Arbeit geleistet. Das erwirtschaftete Volumen ist unter seiner Führung (trotz des Einbruches von 3.5Mrd nach dem Ano-Change an Bounties) angestiegen. Die Zahl der aktiven Member ist drastisch gestiegen, die Stimmung im TS war immer sehr gut, die Aktivität hervorragend. Daher sind auch mit dem Abgang unseres CEOs sehr viele Member ebenfalls gegangen- darunter meine Wenigkeit. Wir sind im Moment knapp 20 Leute, die gewechselt sind und versuchen uns erstmal im High neu zu orientieren. Langfristig steht es fest, dass wir ins 0.0 gehen werden.

Wie es mit CaTG weitergeht ist dagegen sehr fraglich. Es sind jetzt so gut wie alle aktiven Member gegangen und wie es aussieht wird CaTG wohl untergehen oder in eine andere Corp assimiliert.
Ich hätte nie gedacht, dass man eine gut laufende Corp, die sehr gute Gewinne abwirft so schnell so massiv vor die Wand fahren kann. Mein Glückwunsch gilt hier der Führung von TRUX, ohne die dieses nicht möglich gewesen wäre.

Mal schauen, wo es dann weiter hingeht. Erstmal machen wir Missionen im High. Vielleicht suchen wir uns ein paar Monate ein WH um da Geld zu verdienen, vielleicht bietet sich irgendwo ein 0.0 an, das man renten kann.. Am liebsten wäre uns eine ruhige Angel-Region mit -1.0 Truesec, was keine 2Mrd/Monat an Miete kostet. Aber das wird man die nächsten Wochen/Monate sehen.
Erstmal bricht jetzt bei mir eine neue Zeit an.

Kommentare:

Desperado1337 hat gesagt…

So siehts aus.....auf ein neues :)

Kann aber nur lustig werden.

eXeler0n hat gesagt…

Wie wir bei der GIS/FDF sagen. Jede Veränderung ist ein Fortschritt. Ob gut oder schlecht zeigt sich dann mit der Zeit. Zumindest versuchen wir, nicht stehen zu bleiben.
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück.

Murmandamus hat gesagt…

90% der aktiven Member von CATG haben die Corp verlassen. Das hat sich Trux so nicht gedacht...

Und nun wirds spannend, wie es mit unserer neuen Corp weitergeht.