Samstag, 5. März 2011

Karma is a bitch.

Das war ja echt super heute. Ich hatte mich schon gefreut, dass ich endlich mal richtig Umsatz und Profit mache und dann vertippe ich mich bei einer Marktorder um 10 Millionen. Pro Item.
Kabumm, hab ich 100 Millionen die Toilette runtergespült.

Um das ganze in Bildern auszudrücken:
Ich hatte glück und ein Idiot hat mir Rigs für komplett unter Wert verkauft. 16m oder so war glaub ich die Order, aber er hat es mir für unter 1m verkauft.
Komische Leute. Naja. Mir solls recht sein.
Wenige Zeit später dann aber mein Vertipper:




Wie gewonnen, so zerronnen.
Dabei hätte ich eine Aufbesserung meiner Handelsbilanz gut gebrauchen können.
Wer mit mir um das Geld trauert: Schickt mir ruhig Spenden! Das wird meine Trauer etwas lindern! :D

Kommentare:

Syl hat gesagt…

Um deine Trauer zu lindern, habe ich gleich mal gespendet :D

Kontalaa hat gesagt…

Vielen Dank!
allerdings hätte es noch 3 Einsen mehr bedarft um meine Trauer vollends zu stillen.. :D