Donnerstag, 10. März 2011

Etwas PvP tut nicht weh.

Heute abend wurde ich im TS angepoked, ob ich nicht etwas PvP wollte. Ich lies mich nicht lange bitten und hab mich direkt eingeloggt. PvP ist immer gut!
Ich hatte noch eine alte Armageddon (mit Meta4-Waffen .. iieehh) im Hangar stehen, die eh mal weg muss. Wir waren 3 Leute und unsere Ziele waren 2 Systeme weiter am Sleeper jagen. Eine Drake eine Dominix und eine Loki. Könnte interessant werden gegen eine Armageddon, eine Legion und eine Tempest Fleet Issue. Wir warteten noch etwas ab, weil der Julio noch im High war und auch noch gern mitkommen wollte. In einer Hurricane. Während wir warteten kam der Fen noch in seiner Legion und wir hatten schon eine gute Truppe zusammen.
Unser Scout stand dann endlich in Position, 8km von der Loki weg - und zwar gecloaked. Es hiess "Jump jump!" und wir machten uns auf den Weg. Ich als geplatetes BS natürlich hinter dem ganzen Rest her. Unsere Gegner haben schnell reagiert. Gerade als ich reinkam, war die Drake schon geflohen, die Domi hab ich auch nicht mehr aufgeschaltet bekommen .. aber die Loki war gepointed. Schnell noch einen Web mehr drauf und "Feuer frei!".
War dann mit der übermacht nicht schwer zu besiegen.
Mir wäre ein echter Kampf aber lieber gewesen (also 3 vs 3) - wobei die Gegner sich schon vorher dämlich anstellten und wahrscheinlich richtige Carebears waren, die sich nur mal so in ein WH verirrt hatten. Zumindest brauchten sie elendig lange für die einzelnen Sites und haben noch in einem Destroyer gelootet.
Einen Link zur Killmail gibts natürlich auch. Das Fitting war nicht berauschend .. Nichtmal ein T2-Shield-Booster .. und dann Extender und Booster gemischt - und nicht Cap-Stable .. ganz krudes Fitting.
Wenigstens hab ich den Final-Blow abgestaubt und mich diesen Monat schon auf 5 Mails gehurt .. somit bin ich (zusammen mit Chie) z.Zt. auf Platz 1 der most Kills diesen Monat. Hoffentlich bleibt das so :D

Was noch bleibt: Ich will mehr PvP. Besonders im WH (ohne Local!). Ich hoffe es gibt bald im 0.0 nen verzögerten Local .. dann kann man da auch mal mit 2-3 Schiffen Roamen gehen :D

Keine Kommentare: