Montag, 17. Januar 2011

Freiwillige

Ich bin auf der Suche nach Freiwilligen, die sich meine Trading-Applikation antun wollen. Im Moment habe ich keinerlei Login-Management (müsste ich erst schreiben..) und daher sind die Daten für alle einsehbar (wenn sie eure char-id kennen). Falls sich kein Tester ohne Login finden lässt, dann schreib ich schnell einen.
Ich bin interessiert daran, wie nützlich das Tool ist und was noch fehlt - und den besten Input bekommt man, wenn Leute das nunmal benutzen und Feedback geben.
Ein paar Dinge habe ich heute auch schon wieder getan:
  • Es gibt nun jede Menge Links um sich Details anzeigen zu lassen (alle Transaktionen von Gegenstand x, alle Transaktionen mit Client y, alle Transaktionen an Station z).
  • Bei der Item-Statistik wird nun auch der tägliche Stück-Umsatz in der Tagesstatistik angezeigt.
  • Die Tages-Statistik hat nun einen tollen Graphen, den man ein und ausschalten kann.
  • Ein Update-Knopf, der die Transaktionen/Skills/Standings holt, Steuern und Gewinn berechnet und anzeigt, wann man wieder updaten kann. Ein Update läuft automatisch um 6 Uhr (MEZ).
So sieht es nun aus:
klick mich!
Was man schon erkennen kann: Es gibt einen Indikator für das Sortieren nach Spalten - dies ist aber nur angezeigt und funktioniert noch nicht richtig. Dazu muss ich mir die Tage nochmal ein JavaScript schreiben.
Für weitere Ideen und Anregungen bin ich dankbar. So long ..

Edit: Ich seh grad, dass das Bild - selbst wenn man es anklickt - nicht in voller Auflösung angezeigt wird. Um richtig was zu erkennen, hab ich es hier nochmal hochgeladen. Viel Spass!

Kommentare:

eXeler0n hat gesagt…

Also ich würde das schon gerne Testen. Ich muss aber zugeben, dass ich bisher nicht wirklich gehandelt hab. Nur zum testen. Ich habe jedoch einen Handelschar und würde gerne schauen, ob ich damit was einnehmen kann und ob Handel mir liegt als Geldquelle.

Kontalaa hat gesagt…

schick mir einfach per Mail (Drezil1985@googlemail.com) oder per EveMail ab Kontalaa deine User-id, Full-api und den Charnamen (falls mehr als 1 char auch dem acc). Dann pflege ich das in die Datenbank ein und gebe dir auf demselben Weg bescheid.