Sonntag, 26. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Lesern frohe und gesegnete Weihnachten. Gerne nehme ich auch ISK-Spenden ingame an! Plexe sind auch gerne gesehen ;)

Auch der Förderverein zur Hilfe von Scam-Opfern (den ich grade erfunden habe) freut sich über jede Gabe! Ihr bekommt ab 10m ISK auch eine Spendenquittung, die ihr dann bei eurem CEO zur Befreiung von der Corpsteuer einlösen könnt!

Da es mit zu wenig Kommentare hier im Blog gibt, bin ich am überlegen, ob ich unter allen Kommentierenden einmal im Monat eine kleine Summe ISK (so 10m) verlose (Jeder nur 1 Los - egal wie viele Kommentare). Was haltet ihr von der Idee? Und wehe jetzt kommen keine Kommentare -.-

Wer mir sonst noch eine Freude zu Weihnachten machen möchte, kann mir gerne Bestechungsgelder in Form von Club-Mate-Flaschen zukommen lassen ;)
Auch habe ich nun Werbung in meinem Blog und den Feeds geschaltet. Ich frage mich, ob das schon zu viel ist - ich habe versucht es so dezent und wenig störend wie möglich zu machen. Die Einnahmen werden gnadenlos dazu genutzt meinen Eve-Account zu verlängern (oder meinen Mate-Durst zu stillen - kommt darauf an, was wichtiger ist!).
Wer gerne eine Gegenleistung möchte: Ich habe noch eine Omen "Navy" Issue im Angebot (zumindest heisst sie so!). Günstig gegen 85m abzugeben! ;)

So. An dieser Stelle grüße ich nochmal ganz doll meine Bloggerkollegen (sind ja rechts in der Liste, daher spare ich mir mal das aufzählen), meinen CEO den Filea, den Chie, den Blomus, den Shantarius und den ganzen anderen Haufen verrückter Podpiloten, die mich immer die ganze Zeit aushalten müssen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kommentar-Bestechung ist aber fies :P
Gute Blogeinträge müssen eben nicht kommentiert werden. Da fehlt eher ein I-Like-Button;) Noch eine schöne Rest-Weihnacht und viel Glück beim verkauf deiner Omen xD
lg
Limarson

Kontalaa hat gesagt…

Soo.. ich musste das design umstellen um so einen i-like-button zu haben .. nun hab ich einen :D

allerdings gefällt mir der header nun nicht mehr .. mal sehen, ob ich nicht mal wes anderes zeigemässeres finden/bauen kann :D

Syl hat gesagt…

Deinen alten Hintergrund fand ich schöner. Aber der Text ist in einem Blog auch wichtiger als der Hintergrund. Ach so, noch was: I like the like button!

SORAJA hat gesagt…

^^ gutes Blog .. -- hast nen regelmäßigen Leser mehr.

Gruß SORAJA

==> http://erlebnisseineve.blogspot.com/