Donnerstag, 23. September 2010

Im Wurmloch hört dich niemand schreien

Eben gab es etwas PvP-Action im Wurmloch.
In unserem heutigen Lvl-3er hatten wir 23 Sleeper-Sites, aber nachdem wir die erste geflogen sind, hat sich schon einer der Bewohner eingeloggt. Das wars dann also mit sleepern.
Wir haben uns dann zurückgezogen und am abend nochmal bei denen reingeschaut.
In der Zwischenzeit hat ein Member aus unserer Schwestercorp denen auch einen Besuch abgestattet und einfach mal probiert die Retriever, die im Belt am minern waren mit ner Bombe zu grillen. Hat aber nicht gekappt.
Ein paar Stunden später haben wir wieder nachgesehen. Und siehe da: Sie waren schon wieder am minern.
Also wir mit 4 Leuten die grade online waren in unsere Stealth-Bomber gehuscht und schnell rübergesprungen. Und selbst dabei haben wir gefailt. Ich bin nach dem Sprung erstmal zu dicht an das WH gekommen und hab mir enttarnt - und dank dem Timer musste ich auch 15 Sec enttarnt bleiben -.- und ein Corpkollege hat es geschafft sich im Warp zum hidden Belt zu enttarnen - konnte sich aber wenige Sekunden vor dem Eintreffen wieder tarnen.
So standen wir nun zu viert 120km von den 3 Retrievern entfernt. Jeder mit leicht anderem Kurs steuerten wir auf sie zu.
Als wir angekommen waren (jeder in Disruptor-Range, also 15-20km), haben wir uns gleichzeitig enttarnt, jeder hat eine Retriever gescrambelt und dann ging es *plopp* *plopp* *plopp*. Wir haben sogar noch ein Pod per Express ins High geschickt.
Kleiner Trost für unsere Opfer: sie haben einen High-Zugang und können somit ihre Verluste ohne große Probleme kompensieren.

Mal sehen, was die nächsten Stunden bringen. Vielleicht sind sie dann wieder im Belt - wer weiss :D

Kleiner Hinweis noch in eigener Sache: Das Ninja-Salvaging-Video ist fertig und lädt grad hoch. Aber dazu schreib ich nochmal nen seperaten Blogpost.

Keine Kommentare: